Gitarrenunterricht für Kinder und Erwachsene in München. Spaß ist das wichtigste Element in meinem Unterricht.

Bilder -Videogalerie und Hörproben

Eine Hörprobe von ,,Happy“  by Pharell Williams. Die Bearbeitung von Michael Langer spielten meine Schüler mit mir 2016 auf einem Schülerkonzert.

In Gedenken an Roland Dyens spiele ich ,,Tango a Skai“.
Roland Dyens starb am 29. Oktober in Paris. Er war ein einzigartiger Komponist und Musiker, welcher immer versuchte Klassisches Gitarrenhandwerk mit moderner Musik zu verbinden.

 

Comptime un d’autre ete

Yann Tiersen komponierte dieses Stück eigentlich für das Klavier. Populär wurde seine Musik durch den Film ,,Die fabelhafte Welt der Amelie“. Auf der Gitarre gespielt, hat dieses Stück einen ganz eigenen Charakter.

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 Gitarrenunterricht in München

Thema von Anders Norén