Home

Hallo, mein Name ist David Pokrandt und Ich gebe jetzt seid mehr als 10 Jahren Gitarrenunterricht Für Kinder und Erwachsene. Spaß ist der wichtigste Faktor in Meinem Unterricht.

Die Stilistiken welche Ich anbiete wären Jazzgitarre, Rockgitarre, Flamenco und Spanische Klassik und Folklore, Funk und Reggea sowie Blues und Folk.Bei mir können sie von der einfachen Liedbegleitung bis hin zu Bebop Improvisationen alles lernen und Ich werde mich auf das jeweilige Niveau einstellen um den Spass am Gitarre lernen zu fördern. Da man Musik in Harmonie und Rhythmus unterscheiden sollte, habe Ich über die Jahre in denen Ich die Gitarre unterrichte eine eigene Didaktik entwickelt und arbeite mit eigenen Unterrichtsmaterialien. Es ist nicht für jeden Schüler wichtig Noten lesen zu können, deshalb gebe ich mit Gitarrentabulaturen die nötige Hilfestellung zum erlernen des Instruments. Um sie von der Qualität meines Gitarrenunterrichts zu überzeugen, biete ich eine kostenlose Probestunde zu jeweils 30 Minuten an. Wenn Sie bedingt durch Kinder oder dem Job Keine Möglichkeit haben in Meine Räumlichkeiten in der Eintrachtstraße zu kommen, biete ich die möglichkeit einer Mobilen Gitarrenschule an. Das bedeutet Ich komme zu ihnen nach hause um den Unterricht dort zu gestalten. Auch in modernen Musikstilen wie Alternativ Rock, jegliche Arten von Metall sowie Folkpicking und Bluesimprovisation bin Ich für Sie der richtige Gitarrenlehrer. Auch im Bereich Gitarreneffekte und Gitarrensound sowie die Wahl des Richtigen Gitarrenverstärkers (Gitarrenamp), können sie sich einen Rat bei Mir einholen.

Ich Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören um schon bald mit dem Unterricht loszulegen.