Gitarrenunterricht für Kinder und Erwachsene in München. Spaß ist das wichtigste Element in meinem Unterricht.

Infos über meinen Unterricht

Seit 11 Jahren gebe ich Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.
  • Ich bin Absolvent der Berufsfachschule für Jazz, Rock & Pop in München. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Spaß am Gitarre spielen zu vermitteln und gemeinsam an Fähigkeiten wie z.B.:
  • Notenlesen oder rhythmischen und harmonischen Kenntnissen zu arbeiten und diese zu fördern.

Anfänger, Wiedereinsteiger oder fortgeschrittene Gitarristen, werden von meiner Unterrichtsmethode begeistert sein.

 Ich unterrichte:

  • Blues-Improvisation
  • Rock, Reggae und Funk stilistik
  • Jazzimprovisation und Solospiel, Jazz-comping(Begleitung)
  • klassische Gitarre, Flamenco und Latin Stilrichtungen sowie Fingerstyle Gitarre (Pop Arrangements auf Nylon oder Stahlseiten Gitarren)
  • Einfache Lied und Gesangs-begleitung für Kinder und erwachsene Schüler
  • Für eine kostenlose Probestunde in meinen Räumlichkeiten in München Giesing können sie mich jederzeit auf der genannten Handynummer, sowie unter meiner E-Mail Adresse erreichen.  
Ich freue mich über ihr Interesse 
David Pokrandt

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2018 Gitarrenunterricht in München

Thema von Anders Norén