Seit 11 Jahren gebe ich Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.
Ich bin Absolvent der Berufsfachschule für Jazz, Rock & Pop in München.
Es ist mir ein besonderes Anliegen, Spaß am Gitarre spielen zu vermitteln und gemeinsam an Fähigkeiten wie z.B.: Notenlesen oder rhythmischen und harmonischen Kenntnissen zu arbeiten und diese zu fördern.
Anfänger, Wiedereinsteiger oder fortgeschrittene Gitarristen werden von meiner Unterrichtsmethode begeistert sein.
Ich unterrichte Blues-Improvisation, Rockgitarre, klassische Gitarre, Jazz-Gitarre sowie Fingerstyle und Westerngitarre.
Eigenes Unterrichtsmaterial zu diesen Genres ist vorhanden.
Für eine kostenlose Probestunde in meinen Räumlichkeiten in München Giesing können sie mich jederzeit auf der genannten Handynummer, sowie unter meiner E-Mail Adresse erreichen.  
Ich freue mich über ihr Interesse 
David Pokrandt